Reise & Küche

Weltweit

Tipps & Tricks

Sowohl beim Kochen als auch bei der Urlaubsreise gibt es ja immer wieder kleinere und größere Herausforderungen. Das wisst ihr, das weiß ich. Daher möchte ich gerne meine Erfahrungen und Best Practices rund um meine beiden Lieblingshobbys mit euch teilen.

Auf dieser Seite möchte ich euch auf meine Tipps und Tricks rund um das Reisen und Kochen aufmerksam machen.

Auf meinen vergangenen Reisen durfte ich nicht nur viel sehen und erleben. Ich durfte auch viel über die Tipps und Tricks lernen, die einem solche Reisen, Flüge und Ausflüge vereinfachen und auch etwas versüßen.

Auf dieser Seite möchte ich zukünftig alle meine Tipps  mit euch teilen.

Jedes Jahr hat seine eigenen ganz speziellen Lebensmittel- und Esstrends. Ich habe mich für euch auf die Suche nach den Food Trends für 2018 begeben und viel Interessantes und Kurioses entdeckt.

Auf dieser Seite findet ihr vier spannende Food Trends, die sich bei uns in diesem Jahr durchsetzen könnten.

Das langfristige Ziel von Fernweh Koch ist es, nicht nur über tolle Reiseziele und leckeres Essen zu berichten. Ich möchte auch auch auf tolle soziale Projekte und Aktionen aufmerksam zu machen, die anderen Menschen helfen und sich für ein besseres Miteinander einsetzen.

Auf dieser Seite möchte ich einige dieser Projekte vorstellen.

Für mich ist Kochen eine Art der Entspannung, in der ich immer wieder versinken kann. Ich liebe es, immer wieder neue Zutaten, Gewürze, Gadgets und sogenannte Küchen-Hacks auszuprobieren.

Auf dieser Seite zeige ich euch bald meine gesammelten und getesteten Tipps und Tricks.

Wenn ihr mehr Informationen und Impressionen wollt, folgt mir gerne auf Facebook, Pinterest und Instagram. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Bild unten. Ihr findet Fernweh-Koch außerdem bei Bloglovin und Flipboard.

Fernweh Koch Über
Fernweh Koch Facebook
Fernweh Koch Pinterest
Fernweh Koch Instagram