Reisetipps Thailand
Thailand Reisetipps

Reiseziele

Thailand

Tipps & Tricks

Thailand ist bei Europäern ein sehr beliebtes Reiseziel. Als internationale Drehscheibe im Flugverkehr ist Bangkok dabei für uns das Tor zu Südostasien. Viele Besucher schätzen den Einblick in die so andere, vielfältige Kultur und auch das Essen in Thailand ist eine Reise wert.

Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge über Thailand – Das Tor Südostasiens.

Thailand ist bei Europäern ein sehr beliebtes Reiseziel. Als internationale Drehscheibe im Flugverkehr ist Bangkok dabei für uns das Tor zu Südostasien. Viele Besucher schätzen den Einblick in die so andere, vielfältige Kultur und auch das Essen in Thailand ist eine Reise wert.

Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge über Thailand – Das Tor Südostasiens.

Reisetipps Ayutthaya

Ayutthaya ist bekannt für seine zahlreichen Tempel und ein beliebtes Ziel für einen Tagesausflug aus Bangkok. Doch die Stadt bietet noch mehr Sehenswürdigkeiten und ist mittlerweile ein UNSESCO Weltkulturerbe. Hier findet ihr meine Insider Tipps, Highlights und Hinweise zur Anreise für eure Tour nach Ayutthaya.

Geheimtipps Bangkok

Bangkok gilt als das Tor zu Südostasien und ist ein beliebtes Ziel für einen Zwischenstopp, um anschließend Thailand oder die weiteren Nachbarländer zu erkunden. Ich habe zwei Tage lang die versteckten Ecken von Bangkok erkundet und hier einige Geheimtipps sowie Do´s and Dont´s für euch gesammelt. 

Hey, ich bin Henrik und der Kopf hinter Fernweh Koch. Als leidenschaftlicher Reisender mit viel Appetit reise ich um die Welt, immer auf der Suche nach tollen Reisezielen und leckerem Essen. Wenn ihr mehr Informationen und Impressionen wollt, folgt mir gerne auf Facebook, Pinterest und Instagram. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Bild unten. Ihr findet Fernweh-Koch außerdem bei Bloglovin und Flipboard.

Fernweh Koch Über
Fernweh Koch Facebook
Fernweh Koch Pinterest
Fernweh Koch Instagram