Restaurant Düsseldorf
Restaurants in Düsseldorf

Restaurantstest

Düsseldorf

Essen & Entdecken

Wie so oft muss das Gute nicht immer in der Ferne liegen, man findet es häufig direkt vor der Haustür. Ich habe mich für euch in meiner neuen Heimat Düsseldorf auf die Suche nach abwechslungsreichen, internationalen Restaurants und Cafés begeben. So kann ich euch auch daheim auf einen kleinen Urlaub und eine kulinarische Weltreise direkt vor der Haustür mitnehmen.

Wie so oft muss das Gute nicht immer in der Ferne liegen, man findet es häufig direkt vor der Haustür. Ich habe mich für euch in meiner neuen Heimat Düsseldorf auf die Suche nach abwechslungsreichen, internationalen Restaurants und Cafés begeben. So kann ich euch auch daheim auf einen kleinen Urlaub und eine kulinarische Weltreise direkt vor der Haustür mitnehmen.

Restaurants in Düsseldorf

Das Gute muss nicht immer in der Ferne liegen. Für den kleinen Urlaub zwischendurch daheim findet man auch oft tolle Ecken, schöne Cafés und außergewöhnliche Restaurants direkt vor der heimischen Haustür. Ich habe mir vorgenommen, meine „neue“ Heimat Düsseldorf in diesem Jahr etwas besser kennenzulernen und dabei hier auf eine kulinarische Weltreise zu gehen.

Karte Restaurants Düsseldorf

Dazu habe ich meine Freunde, Kollegen und Bekannten nach ihren persönlichen Lieblingsplätzen und Geheimtipps gefragt; und weil es so ja viel schöner ist, habe ich diese direkt mit ihnen gemeinsam besucht. In den kommenden Artikeln nehme ich so mit auf eine kulinarische Reise um die Welt – von Japan bis Russland, von Afrika nach Europa und weiter nach Amerika. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Lesen und guten Appetit.

Restaurants in Düsseldorf - Japan und China

Die Feinschmecker Tour durch die Düsseldorfer Restaurants beginnt im fernen Asien, genauer gesagt in Japan und China. Die Düsseldorfer Restaurant Szene ist ja quasi wie gemacht für eine Schlemmerreise durch Fernost. Lest im ersten Teil mehr über meine Restaurant Erfahrungen zu Ramen, Hot Pot und Co.

Restaurants in Düsseldorf - Japan und China

Die nächste Etappe auf unserer Feinschmecker Tour durch die Düsseldorfer Restaurants führt uns nach Südostasien, in Länder wie Vietnam, Laos und Thailand. Mit dabei sind diesmal auch etwas besondere Locations. Lest im zweiten Teil mehr über meine Restaurant Erfahrungen zur südostasiatischen Küche.

Wenn ihr mehr Informationen und Impressionen wollt, folgt mir gerne auf Facebook, Pinterest und Instagram. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Bild unten. Ihr findet Fernweh-Koch außerdem bei Bloglovin und Flipboard.

Fernweh Koch Über
Fernweh Koch Facebook
Fernweh Koch Pinterest
Fernweh Koch Instagram