Reiseziele

Deutschland

Tipps & Tricks

Warum immer in die Ferne reisen, wenn das Gute doch auch so nah vor der Haustür liegen kann? Ich bin nicht nur international unterwegs, sondern bereise auch sehr gerne unsere Heimat Deutschland. Unser Land hat so viele tolle Sehenswürdigkeiten und schöne Orte, die ich gemeinsam mit euch erkunden möchte

Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge über Deutschland als Reiseziel.

Warum immer in die Ferne reisen, wenn das Gute doch auch so nah vor der Haustür liegen kann? Ich bin nicht nur international unterwegs, sondern bereise auch sehr gerne unsere Heimat Deutschland. Unser Land hat so viele tolle Sehenswürdigkeiten und schöne Orte, die ich gemeinsam mit euch erkunden möchte

Auf dieser Seite findet ihr alle Beiträge über Deutschland als Reiseziel.

Nicht nur im Sommer ist Ostfriesland und die norddeutsche Küste ein beliebtes Urlaubsziel für uns Deutsche. Die Region bietet einer tollen Luft und einer frischen Seebrise ganzjährig viel Erholung. Neben dem Nordsee Strand und den Ostfriesischen Inseln könnt ihr auch auf dem Festland auf Entdeckungstour gehen und die Sehenswürdigkeiten von Ostfriesland entdecken.

Jeder Teil Deutschlands hat seine ganz eigenen Besonderheiten und liebenswürdigen Macken. So natürlich auch der Norden. Es gibt Dinge, die versteht man nur, wenn man hier ausgewachsen ist. Nicht umsonst heißt es „Nordisch by Nature“. In dieser Ode an meine Heimat zeige ich euch, was außer schlechtem Wetter sonst noch typisch norddeutsch ist.

Hey, ich bin Henrik und der Kopf hinter Fernweh Koch. Als leidenschaftlicher Reisender mit viel Appetit reise ich um die Welt, immer auf der Suche nach tollen Reisezielen und leckerem Essen. Wenn ihr mehr Informationen und Impressionen wollt, folgt mir gerne auf Facebook, Pinterest und Instagram. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Bild unten. Ihr findet Fernweh-Koch außerdem bei Bloglovin und Flipboard.

Fernweh Koch Über
Fernweh Koch Facebook
Fernweh Koch Pinterest
Fernweh Koch Instagram