Reiseziele

Vietnam

Tipps & Tricks

Vietnam ist eines der beliebtesten Reiseziele der letzten Jahre. Vor allem Asien-Einsteiger besuchen das südostasiatische Land gerne, da es vielfältig ist und sich einfach bereisen lässt.

Auf dieser Seite habe ich alle meine Vietnam Reisetipps für euch zusammengestellt.

Reisetipps Vietnam

Vietnam ist eines der beliebtesten Reiseziele der letzten Jahre. Vor allem Asien-Einsteiger besuchen das südostasiatische Land gerne, da es vielfältig ist und sich einfach bereisen lässt.

Auf dieser Seite habe ich alle meine Vietnam Reisetipps für euch zusammengestellt.

Die Bai Tu Long Bucht kann eine wunderbare, einsame Alternative zur überlaufenen Halong Bucht in Vietnam sein. Statt über 100 Booten fahren hier nur etwa 10 Schiffe täglich. Wie man dort eine Tour bucht und ob die Bai Tu Long Bucht eine Alternative zur Halong Bucht ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wenn ihr mehr Informationen und Impressionen wollt, folgt mir gerne auf Facebook, Pinterest und Instagram. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Bild unten. Ihr findet Fernweh-Koch außerdem bei Bloglovin und Flipboard.

Fernweh Koch Über
Fernweh Koch Facebook
Fernweh Koch Pinterest
Fernweh Koch Instagram