Reisetipps Wallpaper

Reisetipps

Weltweit

Tipps & Tricks

Auf meinen vergangenen Reisen durfte ich nicht nur viel sehen und erleben. Ich durfte auch viel über die Tipps und Tricks lernen, die einem solche Reisen vereinfachen und auch etwas versüßen. Das sind nicht nur Tipps zur Planung und Buchung der Reise, sondern auch Tricks, wie ihr an eurem Urlaubsziel nicht überrascht werdet und wie ihr euren Urlaub entspannt genießen könnt.

Auf dieser Seite möchte ich alle meine Tipps und Tricks mit euch teilen.

Auf meinen vergangenen Reisen durfte ich nicht nur viel sehen und erleben. Ich durfte auch viel über die Tipps und Tricks lernen, die einem solche Reisen vereinfachen und auch etwas versüßen. Das sind nicht nur Tipps zur Planung und Buchung der Reise, sondern auch Tricks, wie ihr an eurem Urlaubsziel nicht überrascht werdet und wie ihr euren Urlaub entspannt genießen könnt.

Auf dieser Seite möchte ich alle meine Tipps und Tricks mit euch teilen.

Mit Handgepäck durch Südostasien reisen. Das ist mein Plan, denn ich möchte mir ganz bewusst unnötiges Gepäck und den erhöhten Aufwand am Flughafen sparen. Diese Reise Packliste gibt Tipps und eine Urlaubs Checkliste für einen einfachen Backpacking Trip durch Südostasien ohne unnötigen Schnick Schnack.

Wer ein Land bereist wird auch deren Küche kennen und oft schätzen lernen. Dabei lauern oft verschiedene Fallstricke, die man aus Deutschland so nicht kennt. Was das für Italien bedeutet und welche Besonderheiten es in diesem Land gibt, könnt ihr in diesen Gastartikel von Debbie erfahren.

Ein Mietwagen kann im Urlaub echt praktisch sein und einem viele ungeahnte Möglichkeiten verschaffen. Doch bei der Vorbereitung und Buchung eines Mietwagens gibt es einiges zu beachten. Ich zeige euch, was ihr für die Mietwagenbuchung wissen müsst.

Ein Blick in die Küchen dieser Welt zeigt einem regelmäßig leckere, aber auch oft sehr merkwürdige Speisen. In dieser Blogparade zeigen euch Food- und Reiseblogger die verrücktesten und leckersten Gerichte, die sie kennengelernt haben.

Vor Kurzem bin ich durch einen Hinweis auf ein für mich neues Buchungssystem aufmerksam geworden, bei dem ihr schon während der Buchung durch Cashback bares Geld zurückerstattet bekommt. Wie das geht und wie auch ihr davon profitieren könnt, zeige ich euch in diesem Artikel.

Hey, ich bin Henrik und der Kopf hinter Fernweh Koch. Als leidenschaftlicher Reisender mit viel Appetit reise ich um die Welt, immer auf der Suche nach tollen Reisezielen und leckerem Essen. Wenn ihr mehr Informationen und Impressionen wollt, folgt mir gerne auf Facebook, Pinterest und Instagram. Klickt dazu einfach auf das jeweilige Bild unten. Ihr findet Fernweh-Koch außerdem bei Bloglovin und Flipboard.

Fernweh Koch Über
Fernweh Koch Facebook
Fernweh Koch Pinterest
Fernweh Koch Instagram